top of page
Hochzeiten Anker

Im August durfte ich die kirchliche Trauung von Alex und Alex in Weichs begleiten. Ein lockeres und dennoch emotionales first look Shooting im Pfarrgarten mit anschließender Trauung in der Pfarrkirche St. Martin in Weichs und einem Sektempfang mit einer wunderschönen Blumendeko,

die die Braut mit viel Liebe selber gemacht hatte.

Ich bin froh, dass ich dieses süße Brautpaar an ihrem großen Tag begleiten durfte

    A & A   -    kirchliche Trauung in Weichs

    S & T   -    freie Trauung Mittelstetter Mühle

Vor der Trauung durfte ich die so liebevoll hergerichtete Deko mit meiner Kamera festhalten. Ich bin immer wieder erstaunt, was es für tolle Ideen gibt für die Hochzeitsdeko.

Nachdem alle Gäste ihren Platz gefunden hatten, wurde die Braut von einer Freundin in einem megacoolen Oldtimer zur freien Trauung vorgefahren, was für ein toller Moment. 

Nach der Trauung durfte ich mit dem Brautpaar ein sehr entspanntes Shooting im Garten der Mittelstetter Mühle machen.

Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und das ich eure Bilder hier teilen darf

    M & S  -    standesamtliche Trauung in Augsburg

Eine Trauung im ganz kleinen Kreis durfte ich im Oktober begleiten...

Nur das Brautpaar und ich.

Für mich eine ganz neue Erfahrung.

Nach der Trauung im Standesamt Augsburg folgten natürlich ein paar Bilder am Herkulesbrunnen in der Maximilianstraße, einfach immer ein schönes Motiv.

Danach ging es für das Brautpaarshooting in den Siebentischwald, der sich an dem Tag in all seinen herbstlichen Farben präsentierte. 

Alles in allem wirklich ein rundum entspanntes und angenehmes Shooting.

Danke für euer Vertrauen