top of page
Julia & Alexander (142).jpg

Paar- oder Portraitshooting

Du möchtest gerne authentische Bilder von dir oder zusammen mit deiner/deinem Liebsten?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Was dich erwartet:

Vorab besprechen wir wann und wo wir das Shooting machen

Ich berate dich/euch welche Outfits für das Shooting passen

 

Du/ihr müsst keinerlei Modelerfahrung mitbringen, ich gebe dir/euch Anweisungen damit du/ihr die Fotos bekommt

die ihr euch vorstellt.

Es soll ein authentisches und natürliches Shooting werden also könnt ihr auch jederzeit eure Wünsche

und Anregungen einbringen

Das Shooting dauert in der Regel ca. 45 Minuten

Nach dem Shooting bearbeite ich die Fotos und du/ihr bekommt

die Bilder Online als Downloaddatei zur Verfügung gestellt

(bei mir gibt es kein lästiges Bilderlimit, ihr bekommt alle Bilder die schön geworden sind)

 

Preis für das Shooting: 175 Euro

Familie Lindenmayr (123).jpg

Familienshooting

Endlich mal Bilder auf denen die ganze Familie drauf ist...

Ihr möchtet gerne tolle Schnappschüsse von euch mit euren Liebsten?

Dann meldet euch gerne bei mir und euch erwartet...

Ein Vorabgespräch in dem wir besprechen wo und wann wir das Shooting machen. Es gibt die Möglichkeit das Shooting draußen in der Natur oder als Homestory bei euch zu Hause zu machen. Vor allem mit Babys in der Familie ist es auch oft angenehmer für euch als Familie wenn ich zu euch nach Hause komme. Da richte ich mich ganz nach euren Wünschen.

Ich berate euch auch gerne bei der Outfit- Auswahl

Für Babys kann ich auch eine Auswahl an Kleidung und ein Korb-Nestchen mitbringen.

Nach dem Shooting bearbeite ich die Fotos und ihr bekommt die Bilder Online als Downloaddatei zur Verfügung gestellt

(bei mir gibt es kein lästiges Bilderlimit, ihr bekommt alle Bilder die schön geworden sind)

Das Shooting dauert in der Regel ca. 1 - 1 1/2 Stunden

Preis für das Familienshooting: 225 Euro

Newborn Felix (99).jpg

Newbornshooting

Endlich hat euer kleines Wunder das Licht der Welt erblickt

und ihr seid einfach nur glücklich und voller Stolz

Dieses große Glück möchtet ihr gerne für die Ewigkeit festhalten?

Dann meldet euch gerne bei mir für ein Newbornshooting.

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Newbornshooting? 

Zwischen der 2. und 4. Lebenswoche, da die Babys zu diesem Zeitpunkt noch sehr viel schlafen und man daher in Ruhe die Bilder machen kann.

Generell gilt aber natürlich, dass die Mama sich schon gut erholt fühlen soll... sollte das noch nicht der Fall sein, dann lieber noch etwas warten, denn das Shooting soll für alle ein schönes und angenehmes Erlebnis sein.

Was sollen wir dem Baby anziehen?

Für das Neugeborene habe ich eine Auswahl an schönen Strick und Musselinbodys, Haarbänder und ein schönes Korb- Nestchen mit Strickdecken, sowie weitere Utensilien zum Pucken des Babys und ein extra Kissen, damit es das Baby gemütlich hat. Diese Sachen bringe ich alle zum Shooting mit und wir können dann gemeinsam entscheiden was wir verwenden.

Was sollen wir als Eltern/Geschwisterkinder anziehen?

Gerne berate ich euch vorab bei der Kleiderwahl

Wo findet das Shooting statt?

Für das Shooting komme ich zu euch nach Hause, wir besprechen vorab wo der beste Platz bei euch zu Hause für das Shooting ist.

Vor allem die Mütter und das Neugeborene fühlen sich in den ersten Wochen nach der Geburt im eigenen Heim am wohlsten und so können wir entspannt die Bilder machen 

Nach dem Shooting bearbeite ich die Fotos und ihr bekommt

die Bilder Online als Downloaddatei zur Verfügung gestellt

(bei mir gibt es kein lästiges Bilderlimit, ihr bekommt alle Bilder die schön geworden sind)

Das Shooting dauert in der Regel ca. 2 - 2 1/2 Stunden

Preis für das Newbornshooting: 300 Euro

Babybauchshooting Steffi (115).jpg

Babybauchshooting

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Babybauchshooting?

Ich empfehle das Shooting zwischen der 32. und 35. SSW zu machen.

Melde dich gerne schon frühzeitig an, dann ist man noch flexibler was den Termin angeht. 

Was kannst du zum Shooting anziehen?

Für alle werdenden Mamas habe ich verschiedene Kleider zur Auswahl, die ihr für das Shooting anziehen könnt. Hier dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. 

Du kannst auch gerne zwei oder drei verschiedene Outfits auswählen und zwischendurch wechseln.

Wo findet das Shooting statt?

Ein Babybauchshooting kann man bei euch zu Hause, in der Natur oder einem anderen Platz machen.

Dein Partner/deine Partnerin und auch Geschwisterkinder dürfen natürlich gerne beim Shooting dabei sein, damit ihr von dieser wundervollen Zeit auch gemeinsame Bilder habt.

Nach dem Shooting bearbeite ich die Fotos und ihr bekommt

die Bilder Online als Downloaddatei zur Verfügung gestellt

(bei mir gibt es kein lästiges Bilderlimit, ihr bekommt alle Bilder die schön geworden sind)

Das Shooting dauert in der Regel ca. 1 - 1 1/2 Stunden

Preis für das Babybauchshooting: 225 Euro

(Shooting auch in einem Mietstudio möglich: Preis 480 Euro

zwei Stunden Shooting in einem Tageslichtstudio in Augsburg, inklusive Kleiderauswahl) 

bottom of page